![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.08.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() |
Servus Leutz,
hab dem Turbo zwar schon ne PN geschickt, aber vielleicht gibt es ja noch mehr Infos von euch. Ich suche nach ner Hinterradabdeckung für 900R Schwinge mit ZZR Felge und 180er Puschen. Gibts da was? Von wem? Wieviel Anpassungsarbeit ist evtl. damit verbunden oder Plug & Pay? Hat einer noch so ein Teil? Was soll das ding denn Kosten??? Danke Ede
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wieso jetzt Hinterradabdeckung?
Gruss Andreas
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Abteilungsleiter
Ganz einfach,
durch meinen Heckumbau, ist der Arsch ziemlich weit oben und damit der Dreck nicht immer auf der Batterie landet, dachte ich an eine Hinterradabdeckung. Die, die man auf der Schwinge befestigt.
|
|
|
#4 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.01.2003
Renommee-Modifikator: 24 ![]() |
Hi,
ich habe mir vor langer Zeit ein 0815-Enduroschutzblech (Plastik) von Louis oder so unter die Sitzbank gebaut, da das Heck meiner Dicken auch recht eigenwillig nach oben schaut und ausserdem 13cm kürzer ist. Das Ding lässt sich ganz leicht bearbeiten und passt auch jetzt noch mit dem 160er (17Zoll). Wenn man die Seiten etwas kürzt geht das vielleicht auch mit dem 180er. Damit wird allerdings nur das Motorrad selbst 'spritzgeschützt', nach hinten habe ich nur das Nummernschild. Aus irgendeinem Grund will daher bei Regen keiner hinter mir fahren ... Gruß Jürgen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abteilungsleiter
Wen interssiert es denn, ob der hinter einem ne Dusche kassiert.....
Mich nicht! Mir geht es hauptsächlich um den Dreck/Nässe die mir auf den Auspuff und den Batteriekasten sifft.... Ich weiß nicht, will der TÜV sowas überhaupt? Sonst verlängere ich den Hitzeschutz der Tröten einfach etwas, dann iste der Batteriekasten auch abgedeckt. Greetz Ede
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|