![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Seit gestern spinnt meine ZL600 ,wenn ich die Zündung einschalte leuchtet keine neutral Lampe ,im Drehzahlmesser leuchtet die Heatanzeige .Drücke ich den Starter passiert nichts ,ziehe ich die Kupplung beim Starten klackt das Magnetrelais .Beim Kabelmessen habe ich Strom auf Rahmen und Motor bei eingeschalteter Zündüng festgestellt . .Alle andere Anzeigen funktionieren ,wenn ich sie anschiebe läuft sie einwandfrei.Komme ich dann an den startknopf geht das moped sofort aus.Wer kann helfen Gruss.Patrik
Viele Grüsse aus dem Saarland |
|
|
|
#2 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.08.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Kabelbaum irgendwo am Rahmen durchgescheuert???
Dann Knopf drücken- Strom fließt- Kurzschluß!!! Wäre eine möglichkeit z.b. am Lenkkopf. Da scheuert der Kabelbaum evtl. bei jeder Lenkbewegung am Rahmen.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Habe Fehler gefunden .Eswar das Massekabel von der Batterie zum Rahmen .Moped läuft wieder super Viele Grüsse aus dem Saarland Patrik |
|
|
|
#4 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Das wollte ich auch schreiben, mal nach der Batterie schauen. Hatten erst im Urlaub das Problem gehabt bei einer Bandit. Polkontakte der Batterie ließen nix durch und wir haben schon nach nem Kabelbruch geguckt. Aber ein netter Harleyschrauber im Dorf kam dann schnell auf die Batterie. Habs aber im Streß vergessen zu posten. Sorry. Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|