![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.11.2005
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo zusammen,
hab heute meine GPZ gestartet, Druck auf knopf und nach kurzer Zeit war sie Da ABER: Als die Kiste dann lief, strömte und ich meine echt strömte (wie ich dann später feststellte) aus der Getriebwell hinter dem Ritzel ein Öl-Benzin gemisch heraus. Da ist mir scheinbar der Vergaser im Winter übergelaufen und der Sprit ins Öl Oder ?? WAs ist den da zu tun ?? Ölwechsel mit Filter klar. Wellendichtring auch wechseln ?? Wenn ja, ist dass ein Grosser Akt ?? Und zum Schluß nun eine leicht zulösendes Problem Die Ritzelmutter sitz sehr fest, geht die Standardmäässig links rum auf ?? Für Tipps Danke ich Vorab Schöne Grüsse |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hey Rico,
Mutter geht ganz normal drauf. Gibt halt immer wieder welche die mit nem 2m Eisenrohr schaffen. Simmerring ist keine Hexerei. Wirst aber wohl um nen Ausbau der Vergaser nicht drumherum kommen. Werden wohl die Schwimmerventile hin sein. Auch im gleichen Zuge den Benzinhahn prüfen, ob er noch dicht hält. Gruß Axel
|
|
|
#3 |
|
Vesperwagenfahrer
Danke für die Tipps,
Vergaser sind schon o. k -hatte noch welche und hab die eingebaut. Werde mal sehen wie sweitergeht, hoffe mal das nicht defekt ist. Bis DAnn |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi, Mach das Gemisch raus, neues Öl rein und mal den Benzinhahn prüfen. Soviel Sprit im Öl hast nur wenn der Hahn nicht dicht ist + die Schwimmernadelventile auch nicht dicht halten. Simmerring tauschen? Nö eher nicht. Danach laufen lassen bis warm ist. Das bischen Restsprit im Öl verdunstet schnell wenn die Kiste Betriebswarm ist
Rüdiger
|
|
|
#5 |
|
Vesperwagenfahrer
Hallo
werds mal so versuchen. Wenns dicht ist passts. Ventildeckel ist schon ab las ich halt nun ,mal einege Tage offen. Wenn nicht mehr sappert wars die einfachsta Lösung. Besten Dank |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|