Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gpz wird zu heiß +wundersame erkenntnis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2009, 23:55   #21
Pilot
Junior Sexgott

Benutzerbild von Pilot

Renommee-Modifikator: 22
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Punkt(e): 49.551, Level: 100
Punkt(e): 49.551, Level: 100 Punkt(e): 49.551, Level: 100 Punkt(e): 49.551, Level: 100
Aktivität: 100,0%
Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0%
Pilot eine Nachricht über MSN schicken Pilot eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hightower Beitrag anzeigen
... und die wollen dann für ne CO-Messung echte Euros haben.
Wenn man keinen in ner Werkstatt kennt der´s für ne Kaffeekassenspende macht wird ne richtige Bettelei.
Ich hab das auch mal versucht.
Ist aber eigentlich nur ne Kleinigkeit, wird nur ein Tester der mit einer Blauen Flüssigkeit gefüllt anstatt des Kühlerdeckels bei warmen laufenden Motor aufgesetzt, und wenn sich die Flüssigkeit verfärbt ist das ein Zeichen das Abgas ins Kühlsystem eindringt.
Was Preise anbetrifft kann ich so nicht sagen, hängt natürlich auch immer davon ab wie gut das Verhältnis zur Werkstatt ggf. ist.
Ist aber mit Sicherheit immer noch günstiger als wenn man den Zyl.- Kopf runter baut und die Dichtung erneuert.
Ist aber sowieso immer eine der letzten Optionen wenn man dem Fehler nicht auf die Spur kommt. Meist macht sich eine defekte Kopfdichtung sowieso eindeutiger bemerkbar.

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten