Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 17:09   #95
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Benutzerbild von ZL-Dirk

Renommee-Modifikator: 26
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Ausrufezeichen Reifenfreigabe für Elli

Zitat:
Zitat von clausi10 Beitrag anzeigen
... Habe den nun mal auf meiner Eli und der hat noch ca. 80%...
Na da bin ich mal wieder ins Fettie-Näpfchen getreten. War der Meinung das Du den draufmachen willst und deshalb die Freigabe suchst. Aber das Du den drauf hast und nicht eingetragen, da hat es bei mir zu spät geklingelt.

Was ist den bei Dir im Schein eingetragen? Nur die Größe und keine Reifenbindung? Oder welche Reifenbindung?

Ansonsten fahr ihn runter und spar das Geld mit TÜV-Gebühren. Kannst ja eh nie wieder einen F 17 draufmachen. Denn wen er nicht drinsteht mußt Du beim TÜV den Eintragen lassen, und das für die paar 1000 km noch.

Wenn doch nimm eine Kopie von einem 1000er Schein mit (da ist er Eingetragen, zumindest wenn es keine Graue ist) und einen der 900er, der in auch Eingetragen hat.

Oder mach gleich Nägel mit Köpfen und laß Dir die Reifenbindung austragen. Ließ hier an passender Stelle: "Vorderreifen für ZL1000" Ist auch für die ZL 900 anwendbar bzw. Themen drin.

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Der sollte doch normalerweise als Orginalbereifung in Deinen Fahrzeugpapieren eingetragen sein! ......
Bei der 900er kommt drauf an was als zum Erstellen des deutschen Briefes vorgelegt wurde. Kawa gab ja kein Datenblatt raus. Manchmal wurde die Reifenbindung von der 1000er übernommen, manchmal nicht. Der eine hat V-Reifen eingetragen bekommen bei 215 km/h, bei vielen wurde dies aber übersehen und das H von dem ausländischen Brief übernommen.

Dirk

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten