Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 12:00   #6
miss ellie
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von miss ellie
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: Bayreuth
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 0
miss ellie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für alle lieben Grüße!!

Ich habe den Seitenständerschalter nun auch gefunden - von aussen betrachtet funktioniert er. Was die Elektronik von dem Teil macht kann ich nicht sagen. Habe die Steckerverbindung angeschaut, sieht für meine ungeübten Augen auch ganz normal aus.
Aber ich bin dem Charme der Ellie einfach erlegen und möchte, dass wir gut klarkommen.
Gestern hat sie wieder ordentlich "gebockt". Springt prima an, fährt auch los und nach ca. 500m geht sie einfach aus und dann das Spiel wie oben schon beschrieben. Nach einigen Minuten im Stand fuhr sie dann wieder los, aber eben nur etwa 5 km, dann wieder mitten im Fahren ging sie aus ( der Tank war halbvoll). Zig Versuche, aber sie versackte jedesmal, wenn die Kupplung kam. Ich wollte schon den ADAC rufen, probierte noch ein letztes Mal und siehe da, sie fuhr los!!
Ich bin dann noch ne 100Km-Tour durch die fränkische Schweiz gefahren und es gab überhaupt keine Probleme mehr.

Kennt ihr sowas?

Tour für heute auch schon geplant, mal sehen was sie macht.
Langsam glaube ich, dass ich einen Handlingfehler mit der Lady mache.( Hatte halt früher mal ein pflegeleichtes "Neumotorrad", dass immer tat, was ich wollte.)
Muss mal probieren, ob sie den Choke bei dem warmen Wetter vielleicht anders braucht. Hab auch die Leerlaufdrehzahl mal runterreguliert gestern. Wie hoch drehen eure ZLs denn im Allgemeinen im Leerlauf und was mögen sie beim Starten?
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch.
miss ellie
__________________
miss ellie ist offline   Mit Zitat antworten