Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2020, 13:06   #22
kitchenaid
Chef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von kitchenaid
 
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: Akashi Landkreis Heilbronn
Beiträge: 1.236
Renommee-Modifikator: 17
kitchenaid wird schon bald berühmt werdenkitchenaid wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
@Mike

Abgesehen davon werde ich aus Deinen Aussagen nicht schlau. Einerseits fragst Du, wie das bei YSS ist, andererseits sagst Du, daß Du von dem "Rumgemache" die Schnauze voll hast.
Was kann YSS dafür, daß Du Dir irgendeinen Hinterhof- oder saugünstig-Händler suchst, der keine Lust hat, sich um mehr zu kümmern.

Es wurden hier mehrere Adressen als Ansprechpartner genannt. Man kann auch mal das Telefon in die Hand nehmen, statt immer nur auf den "heute-bestellt - gestern da - Knopf" zu drücken.

Auch bei YSS Europe versteht man übrigens deutsch. Auch SO-Products kann man sicherlich mal anrufen.
Und auch Axel wird Dir sicherlich das Federbein bestellen können, so wie Du es haben willst.



Gruß, Alex

@Alex, Alex



Wenn ich diese Ausagen lese bekomme ich einen Hals


Wie kommst Du eigentlich darauf zu behaupten ich würde bei irgendwelchen Hinterhof oder sonstwas saubillig Händlern suchen?


Das schreibst Du gerade beim Richtigen, der wo dahinter her ist, immer das bessere Material am Moped zu verbauen, und auch beim Radheber mal kurzerhand das Original kauft.
Ich schraub mir keine billigen China Nachbau PickUp´s ans Gerät, gelle


Und genau aus diesem Grund habe ich mich Jahrelang gegen YSS entschieden.


Der Grund warum ich diese jetzt doch mal ausprobieren würde, liegt darin, das ich die (vom Vorgänger) schwedisch - gelb gepulverten ZRX Federbeine mit Behälter an meiner ollen KZ1000R nicht mehr sehen kann! Wohlgemerkt wurden diese vor knapp 13000 Km erst komplett überholt.


Ich möchte was ohne Behälter, sprich ohne Druckstufenverstellung, das Ganze in neu und schwarz!
Allerdings sehe ich aktuell nicht ein 1000 Euro für einen Satz 630er Wilbers hinzulegen!



Die YSS hatte ich vor kurzem mal in der Hand und haben mir zumindest optisch sehr gut gefallen. Deshalb mein Gedankengang diese doch mal auszuprobieren, zumal diese seinerzeit in der CSBK Rennserie sehr beliebt waren oder auch heute noch sind.



Diese Interesselosigkeit der YSS Händler (welche ich angeschrieben habe), habe ich allerdings bei noch keinem Wilbers Händler erlebt. Wobei ich bei Wilbers direkt (ohne Zwischenhändler) auch nichts mehr bestellen würde!


Und noch so ganz nebenbei... Nicht Jeder ist mit Jedem ganz Dicke, egal ob im Forum oder sonstwo....leider


Gruß Mike
__________________



*Plötzlich und unerwartet*

Ahnungslosigkeit wird neuerdings in Habeck gemessen.
Ein Habeck entspricht dabei 2 Baerbock oder auch 3 Lang.
Die Null wird immer in Scholz dargestellt.

kitchenaid ist gerade online   Mit Zitat antworten