Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2021, 22:02   #23
Mr. Stanley
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Mr. Stanley
 
Registriert seit: 25.09.2007
Ort: West - Berlin
Beiträge: 1.479
Renommee-Modifikator: 20
Mr. Stanley ist ein sehr geschätzer MenschMr. Stanley ist ein sehr geschätzer MenschMr. Stanley ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von kawamannsane Beitrag anzeigen
Jepp, habe ich mir auch vor einiger Zeit besorgt. Tolles Zeug.
Dann empfehle ich dir und jedem Anderen natürlich auch diesen Kunststoffauffrischer.

Garage ist begeistert von dem Zeug.

Zitat:
Refinish Restorer - Kunststoffauffrischer ist eine flüssige Versiegelung für Kunststoff- und Metalloberflächen (z.B. Aluminium, Chrom, Edelstahl, Buntmetalle), die Witterungsbelastungen ausgesetzt sind.

Durch die hohe Penetrationskraft des Refinish Restorer - Kunststoffauffrischer, dringt er tief in die Poren des Untergrundes ein, verdrängt tiefsitzende Verschmutzungen und bringt den Originalfarbton dauerhaft zurück. Refinish Restorer - Kunststoffauffrischer füllt die Poren und bildet zusätzlich einen harten Film in der Oberfläche. Refinish Restorer - Kunststoffauffrischer ist ein lufttrocknendes Naturöl, das durch seine hohe Penetrationskraft sehr gut in die Poren des Untergrundes eindringt. Das Material ist silikonfrei und enthält aliphatische Kohlenwasserstoffe als Lösungsmittel.
https://www.carsystem.org/fileadmin/...h-restorer.pdf
__________________


"Ich wusste nicht, dass man Liebeskugeln langsam rauszieht.
und habe meine Freundin wie eine Motorsäge gestartet."


(Matthias, 31)
Mr. Stanley ist offline   Mit Zitat antworten