Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2016, 11:09   #290
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 5.514
Renommee-Modifikator: 42
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Rüdiger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von menlein2810 Beitrag anzeigen
moin leute
was wäre denn bei mir möglich um die übersetzung zu verlängern ?
hab ein zzr 600 hinterrad mit 160er(kommt aber demnächst ein 170/60er drauf) reifen drinn und ein zzr D federbein.
der erste gang ist ja eh nur zum anfahren und der 6 fast ausschließlich für die autobahn.
ich glaube für die verbleibenden 4 gänge würde mir als schaltfauler sack eine lange übersetzung sehr gefallen.
So eine Gesamtübersetzung ist nicht Gewürfelt sondern wurde entwickelt.
Ein Sacklange übersetzung ist fürn Arsch. Es gibt ja einen Drehzahlbereich wo die Kiste nicht richtig zieht. Übersetzt den Gang noch länger mußt runterschalten... Dann bringt Dir die lange Übersetzung nix.
Die meisten machen die Übersetzung kürzer da die Endgeschwindigkeit eher unwichtig ist.

Bei menem gemachten 996SPS Motor fahre ich im 6ten Gang, 4000U/min und zieh das gas auf - passiert fast nix. Runterschalten und bei 5000 geht die Post ab

Übersetzungen Aktueller Mopeds sind der Geräuschmessung geschuldet
__________________


Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten