Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2017, 15:56   #13
Micha M.
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Micha M.
 
Registriert seit: 19.03.2014
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 587
Renommee-Modifikator: 11
Micha M. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Garage Beitrag anzeigen
Ähm, ich Ossi mit Stammbaum! Steht sogar was in meinem Persi.
Ich nicht, ätsch.... Ich bin waschechter Niedersachse und werde wohl auch bald wieder dahin "rübermachen".
Bin ja wegen einer Ossi-Schnalle hier in Osten gezogen. Und da das Ganze Geschichte ist, werde ich hier auch wieder 'en Hacken machen.
Habe festgestellt, dass West-Mann und Ost-Frau nur in den allerwenigsten Fällen zusammenpassen..., jedenfalls mit denen, die den Sozialismus noch mit der Muttermilch aufgesogen haben. Also ab 45+. Die Weiber sind fast alle, vom Charakter her, zu 'nem Kerl mutiert!


Aber mal was Neues zur Gasannahme:

Ich habe gerade eben festgestellt, dass Garage recht hatte, mit dem Unterdruckschlauch.
Habe den Tank nochmal runter genommen und mir die beiden Schläuche mal genauer angesehen.
Der Unterdruckschlauch war doch tatsächlich unten am Vergaser etwa 1,5 cm eingerissen. ich dachte, ich guck nicht richtig!
Ich hatte ja die Gaser draußen und habe ja auch alles richtig sauber gemacht, aber den blöden, kack, scheiß U-Schlauch habe ich mir natürlich nicht richtig angesehen.

Na ich erstmal rüber zu meinem Nachbarn (der hat ne Crossmoped-Werkstatt) und habe nen neuen Schlauch abgegriffen und drufgetüddelt. Tank provisorisch drauf, Zündung an und...,

...sie nimmt wieder sauber das Gas an und schnurrt wieder wie'n Kätzchen!
Weiß zwar nicht, warum sie das nur im kalten Zustand gemacht hat, aber das ist mir erstmal völlig Latte
Habe den Tank wieder festgeschraubt und nachher werde ich noch eine kleine Runde drehen

Ick freu mir wie Bolle!

Vielen Dank nochmal an Alle, die mich hier mit Tipps unterstützt haben!
Waren zwar nicht viele, aber lieber wenige Tipps und dafür Kompetente, als viele Tipps und nur Rumgerate

Lieben Gruß
Micha
__________________
Frage nicht, was die Maschine für Dich tun kann, sondern was Du für die Maschine tun kannst
Micha M. ist offline   Mit Zitat antworten