Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2017, 11:49   #9
Micha M.
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Micha M.
 
Registriert seit: 19.03.2014
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 587
Renommee-Modifikator: 11
Micha M. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Garage Beitrag anzeigen
Hi Micha,

hatte sowas ähnliches auch schon. Prüf doch mal den Unterdruckschlauch zum Vergaser. Sitzt er richtig? Satt und so? Je schwerer der draufgeht desto besser sitzt er und dichtet ab. Die Klammern oben und unten könnten dann auch auch wichtig sein. Vor allem bei alten Schläuchen. Da kann auch Dreck auf den Nippeln sein. Das kann minimale Fugen zwischen Schlauch und Nippel ergeben. Mal sauber machen. Auch mal ne Kontrolle mit Pressluft macht Sinn. Und mal reinpusten bei montiertem Schlauch. Risse kann das alte Plastik auch haben. Oder, falls noch genug Schlauch da ist vorne und hinten ein Paar Millimeter kürzen.

Mein bescheidener Betrag vom Chaosteam zu Deinem Problem. Villeihcht ist es das ja.
Moin Frank,

ich werde nachher mal nachschauen. Wenn es nicht besser wird, baue ich den Gaser nochmal aus.
Ich krieg' meine Kleine schon wieder zum laufen. Alles eine Frage von logischem Sachverstand und Zeit!

@c-de-ville
seine Maschine anstecken und kaputreparieren kann jeder, aber die Geduld und Zeit aufbringen, dass sie gescheit läuft, ist nur wenigen vorbehalten.

In diesem Sinne
Micha
__________________
Frage nicht, was die Maschine für Dich tun kann, sondern was Du für die Maschine tun kannst
Micha M. ist offline   Mit Zitat antworten