Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2019, 19:46   #1
GPzOlli
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von GPzOlli
 
Registriert seit: 22.11.2019
Ort: Uslar
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
GPzOlli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Vergaser Problem 900R

Hallo GPz Freunde, ich habe vor ca. 2Jahren eine 900R A2 sehr günstig erstanden, die lange gestanden hat, wo ich der Meinung war ein bißchen schrauben und sie läuft wieder top.
Aber Pustekuchen, es gab viel zu tun.Der Motor drehte damals,und sie war mit K&N Einzelluffis bestückt.Aber sonst im orig.Zustand.Allgemeinzustand sonst auf dem 1.Blick wirklich gut.
Aber im Nachhinein einige Baustellen!!Ölundichtigkeiten,...neue Ölwannendichtug eingebaut mit Siebe sauber gemacht,Ölwechsel.WaPu Wellendichtring und Schaltwellendichtung erneuert.Wasserkühler war auch undicht, ...auch getauscht.Dann orig.Airbox mit neuen Lufi besorgt und montiert.
So.....jetzt zum Vergaser.Den ausgebaut,auseinander das übliche Programm Ultraschallbad usw. auch mit Vergaser Reiniger ,gesäubert usw.Und.orig.Hauptdüsen eingebaut,weil grössere drin waren usw.Neue Kerzen rein,neue Pick ups (auch einer hin)und Ventile eingestellt......ausprobiert und zum Laufen bekommen.Läuft,aber mehr schlecht als recht .Das Problem:
Sie läuft im Leerlauf mit choke soweit und kann den dann auch später rausnehmen,dann läuft sie weiter, kann das Standgas aber schlecht regulieren,geht dann aber halbwegs.
Der 3.Krümmer wird nur lauwarm ,die anderen sind heiß.Gas kann man geben sie dreht auch hoch aber es hört sich ziemlich unrund an.Wenn man das paarmal gemacht hat,wird der 3.Krümmer(zylinder) auch heisser.Info:Sie ist noch nicht synchronisiert worden.
Neulich ist sie gar nicht mehr angesprungen,versucht ....nix,dann Kerzen raus....ziemlich nass (Sprit?)Alles saubergemacht und wieder rein.Hab es noch nicht weiter mehr probiert.
Was könnte ich noch machen,bzw bin am überlegen die Vergaser nach Vergaser Cleaner zu schicken,und die sollen den nachschauen bzw.überholen/einstellen?Muss er sich aber anschauen ,wegen Kostenvoranschlag.

Was haltet ihr davon, bitte um Rat.Weil die GPz es wert ist ,wieder auf die Strasse zu kommen.Vielleicht könnt ihr mir einen guten Rat geben.Lg Olli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto shooting Hummer 346.jpg (158,2 KB, 72x aufgerufen)
__________________
GPzOlli ist offline   Mit Zitat antworten