Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 4-1 Anlage Laser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2018, 07:38   #9
kawamannsane
Ninja Defcon 5

Benutzerbild von kawamannsane

Renommee-Modifikator: 11
kawamannsane wird schon bald berühmt werdenkawamannsane wird schon bald berühmt werden
Punkt(e): 13.953, Level: 76
Punkt(e): 13.953, Level: 76 Punkt(e): 13.953, Level: 76 Punkt(e): 13.953, Level: 76
Aktivität: 99,8%
Aktivität: 99,8% Aktivität: 99,8% Aktivität: 99,8%
Standard

[QUOTE=Black Pearl;389548]
Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Die EG-Zulassung wird für ne Suzuki sein, das heißt aber nicht, daß der Topf mechanisch nicht auf den Krümmer passt.

Im schönsten Fall macht man auf die Rückseite vom Topf zwei Einnietmutern, biegt sich eine formschöne Halterung und fertig.

Allerdings sehe ich da nirgendwo einen Krümmer...

Gruß, Alex[/Q

Hier mal die Bilder von der kompletten Anlage. Wie gesagt, sie wurde mir hier als "für eine GPZ 900 passend" verkauft. Ich denke mal, das Zwischenrohr muss ich erhitzen dann wird es auf den Krümmer passen, auf das andere Ende muss wohl so eine Graphitdichtung. Den Endtopf kann ich mit der Schelle an der Schraube wahrscheinlich hinten an der Fußrastenanlage festschrauben...

Das Referenzrohr habe ich bei meiner Krümmeranlage nicht. Somit kann ich locker einen Ölwechsel dürchführen.
Das Verbindungsrohr zwischen Krümmer und Endtopf habe ich gegen ein 76er für Remus und Devil getauscht.
Passt alles bestens.

Kann das Referenzrohr nicht weg??? Löcher danach verschweißen und gut?

Nur so eine Idee.

Gruß Lutz

http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony)

Ich habe nur das zu verantworten was ich sage, nicht das was Andere verstehen!
(C) by Pilot
AUFGRUND MEINER EINSTELLUNG ZUM LEBEN, SEHE ICH KEINEN NOTWENDIGEN GRUND MICH MEINEM ALTER ENTSPRECHEND ZU VERHALTEN!

Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
kawamannsane ist offline   Mit Zitat antworten