Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Benzinhahn / Unterdruckmembran / Ersatz / Reparatur
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2006, 21:34   #88
Patrick
Administrator

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Punkt(e): 163.216, Level: 100
Punkt(e): 163.216, Level: 100 Punkt(e): 163.216, Level: 100 Punkt(e): 163.216, Level: 100
Aktivität: 27,3%
Aktivität: 27,3% Aktivität: 27,3% Aktivität: 27,3%
Standard

Zitat:
Zitat von green spirit
Wie kommen wir dann zusammen.?
...weiss ich auch nicht so recht...

Hab ihn vorhin mal per Mail angeschrieben. Bin nicht der Typ der endlos lange Diskussionen im Laden führt wenn hinter mir 10 Leute stehen.

Warte also noch auf Nachricht. Werd mich dann hier melden. Oder wenns eilt, kannste Mario oder meinen mal vorläufig nehmen, ich hab eh nix zum fahren. Können auch einen Deal machen, brauch vermutlich in den nächsten Monaten ein paar Adapter (konisches Gewinde / NTP / metrisch und so'n Mist)...

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------
Mitglied der Landsmannschaft Bozenbrenner
-------------------------------------------------------------------------

Geändert von Patrick (18.07.2006 um 21:37 Uhr)
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten