Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umbau ZL 1000 70er Jahre
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2017, 09:33   #3
Micha M.
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Micha M.

Renommee-Modifikator: 6
Micha M. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Punkt(e): 12.156, Level: 72
Punkt(e): 12.156, Level: 72 Punkt(e): 12.156, Level: 72 Punkt(e): 12.156, Level: 72
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Standard

Tach jesacht:-).

ich sehe das ähnlich, wie Bernd.

Respekt vor der ganzen Arbeit, die Du da reingesteckt hast und handwerklich ist es wohl auch ganz gut gelungen!

Aber..., die Farbkombination beißt sich in meinen Augen irgendwie und die Sissy ist für mich leider viel zu übertrieben dargestellt. Hier wäre es m.M. nach besser gewesen, die Sissy etwas dezenter darzustellen!

Bei dem Ding musst Du ja auf jede Höhenangabe achten, wenn Du unter Brücken durchfährst!
Da hilft dann auch kein Ducken mehr.

Der Ausgangszustand gefällt mir da viel besser! Einfach ne dezente Syssy-Bar und die Sitzbank (ev. von ner VN 800 classic) geändert und mehr hätte ich da nicht dran gemacht!

Das ist natürlich nur meine Meinung und eigentlich völlig unbedeutend, denn letzten Endes muss Dir Dein Mopetchen gefallen.
Und nur das zählt!

Lieben Gruß
Micha