Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2020, 13:28   #31
kitchenaid
Chef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von kitchenaid
 
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: Akashi Landkreis Heilbronn
Beiträge: 1.234
Renommee-Modifikator: 17
kitchenaid wird schon bald berühmt werdenkitchenaid wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Und wenn ich hier, nachdem etliche Empfehlungen zum Thema YSS und auch Bezugsquellen genannt werden, lese " ich habe mal einem XYZ-Händler eine Email geschrieben" und dann gejammert wird, daß der keine Lust hat, bekomme ICH "einen Hals"

Lieber Alex


Zum einen habe ich im Netz schon lange vorher gesucht und angeschrieben bevor ich überhaupt in diesem Thread zu fragen begonnen habe sowie hier irgendwelche Bezugspersonen genannt bekommen habe!
Und zum anderen... bis zu meinem ersten Post (7) in diesem Thread wurde lediglich der Axel als Bezugsperson genannt!


Ab Post 16 (von dir) kam dann So Produkts und der Herr Essens ins Spiel!


Nach So Produkts habe ich gegoogled und nichts mehr von YSS gefunden, nur Hyperpro!



Als ich dann nach YSS Importeur gesucht habe, kam eine Zentrale oder was auch immer in Hamburg raus!

Und ich komme mir ehrlich gesagt etwas doof vor, wenn ich wegen eines lumpigen Federbeins einen angeblichen Deutschlandchef Essens (oder was auch immer der ist), anrufen zu müßen....





Und jammern tut hier keiner, ich muß mir kein YSS kaufen wenn die anscheinend überwiegende Anzahl an Händlern nicht fähig oder gewillt ist, etwas anderes anzubieten als Standardware.



Wie schon geschrieben, sowas kenne ich von Wilbers nicht, das ich noch den Händler anbetteln muß mir ein Federbein nach meinen Wünschen zu schicken.... das ist ja lächerlich!


Im übrigen werde ich auch weiterhin bei diesen Händlern kaufen, wo ich es für mich als richtig erachte und dich nicht um Erlaubnis fragen!


Und dein dummes Angemache kannst Du dir sonst wo hin stecken!


Ganz nebenbei geschrieben habe ich mittlerweile die richtige Person für dieses Thema angesprochen, welcher mir ohne Dummgelaber den Unterschied seiner YSS Z362 Dämpfer zu seinen 630er Wilbers erklärt hat und mir eine richtig gute Adresse für die YSS genannt hat!


So what


Gruß Mike
__________________



*Plötzlich und unerwartet*

Ahnungslosigkeit wird neuerdings in Habeck gemessen.
Ein Habeck entspricht dabei 2 Baerbock oder auch 3 Lang.
Die Null wird immer in Scholz dargestellt.

kitchenaid ist offline   Mit Zitat antworten