Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2006, 20:44   #11
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.853
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von ZL-Dirk
...
Werde nun mal noch bei Dunlop anfragen, wie die sich das so vorstellen für uns.
(Edit: Soeben telefoniert, am Montag ist der zuständige Techniker für Freigaben wieder im Hause, da kümmer ich mich nochmal drum.) ...
Sodele, heute mit Herrn Siegmund, zuständig für Reifenfreigaben bei Dunlop in Hanau, Tel.: 06181/681930 gefönt.

Fakt ist, das nur bestimmte Größen des F 17 eingestellt sind. Darunter auch unser für die ZL benötigter.
Es gibt auch keinen Nachfolger oder eine andere Freigabe für die ZL, da es sich nicht lohnt.

Als Alternative bietet er den F 20 in der gleichen Größe als V Reifen an, es muß aber selbst versucht werden, ihn eingetragen zu bekommen.

Dazu sagte er noch, auch dieser Reifen wird es nur noch eine bestimmte Zeit geben!

Was der Herr nicht bedenkt, ist, daß er mit Einstellung des F17 für unsere ZLs dem Hinterreifen K 425 das Wasser abgräbt und somit zur Einstellung verhilft! Wer kauft den den noch, wenn es keinen Dunlop für Vorne gibt? Und auf 150er Metzger hab ich keine Lust.


Sobald ich etwas mehr Zeit habe, so nach der Urlaubszeit, wede ich mal einen Brief an Dunlop und Kawasaki verfassen, wie die sich den das Vorstellen, das man nach 20 Jahren nicht mal mehr Reifen bekommt für seinen Bock. (Wie fühlt sich wohl ein ZZR 1400 Besitzer im Jahre 2026, wenn einfach keine Reifen mehr für seinen Oldie bekommt?)

Wer würde da mit unterschreiben? (Also ich möchte einen Brief auf Papier und per Schneckenpost versenden, keine E-Mail.)

Wäre da evtl. sogar etwas per Anwalt zu machen? Oder schieß ich jetzt in meinem Wahn zu weit?

Bikergruß Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten