Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2020, 23:01   #14
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Marqus Beitrag anzeigen
Alles klar, hab sie rausgenommen. Die hohen Gaserdeckel habe ich, soweit ich weiß.
Sagt mal, hieß es damals nicht, dass die 900r 116PS hat wenn sie offen ist???

So, nächste Kabelfrage: Links unter der Batterie sitzt die Halterung für Starterrelais und für das andere Teil, das ich gerade nicht kenne. Der über 30 Jahre vorgeformte Kabelbaum gibt mir genau dort ein dünnes Kabel mit Öse ab. Wird dieses an eine der beiden Befestigungsschrauben des o.g. Halters geschraubt? Was ist das?

Auf Höhe der Lima treffen sich in dicker quadratischer Tülle die Stecker des Seitenständer-Killschalters. Von oben kommend steckt in dieser Tülle noch ein japan-Rundstecker drin (denke gelb-grün oder blau-weiß, erkenne ich es nicht richtig...). Dazu hab ich kein Gegenstück. Was kommt da dran? Habe den Öldruckschalter der Ölwanne in Verdacht...

danke,
Markus
Würde sagen ein gelb grünes Kabel geht zum Neutralschalter
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten