Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2007, 00:50   #159
Micha
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Micha
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Haag in Oberbayern
Alter: 49
Beiträge: 664
Renommee-Modifikator: 18
Micha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Micha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ROFL!

Mit Steinchen ausgeschüttelt, geile Nummer. Beim GPZ Tank hab ich bestimmt 3 Stunden mitm Magnet gearbeitet, bis ich die Schrauben wieder draussen hatte. Mit Schütteln kommt man da nicht weit, wenn man die wieder draussen haben will. Deswegen: NIE KIES REINKIPPEN .
Den losen Rost entfernt man auch nicht mal so schnell mit ein bisserl schütti-schütti. Das Teil muss in verschiedenen Positionen ein paar Stunden kurbeln, das zeigt mir mal einer, wie das mit der Hand gehen soll.
85% Phosphorsäure, 1L für 35Euro...
1L Fertan hab ich grad für 25Euro gekauft und reicht für 3 Tanks etwa.
Man sollte beim "auskippen" der Säure den Ganzkörperkondom nicht vergessen... ich kenn jetzt den Bandit Tank nicht so genau, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er auch ein paar Wülste hat, über die man die Suppe drüber schütteln müsste.

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man den Tank, wegen der Phosphorsäure, mit Cola auffüllen sollte. Das ganze ne Woche oder so stehen lassen soll den gleichen Effekt haben.
Ich werds aber defenitiv nie ausprobieren , der Preis für 20L Cola schlägt den Preis von Fertan leider auch um längen... Ausserdem krieg ich dann ärger mit meinen Kids, wenn die das Spitz kriegen. (Mit Colaverschwendung kann man sich hier schwer unbeliebt machen )

Erschreckend, was für Tips manchmal aufkommen. Da kann man nur hoffen, dass sich davon keiner animiert fühlt das durchzuziehen.

Anschliessend beschichten ist zwar nicht Pflicht, war er vorher ja auch nicht, aber man möchte vielleicht länger als 5-10 Jahre Spass an dem Teil haben.
__________________
_______________________________________________
Grade als er grade war, brach er ab, was schade war...

->

Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden....
"Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley>
"Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona>

Geändert von Micha (20.10.2007 um 01:21 Uhr)
Micha ist offline   Mit Zitat antworten