Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 07:28   #67
Fettie
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von Fettie
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Wegberg-Arsbeck
Alter: 55
Beiträge: 3.102
Renommee-Modifikator: 28
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von ZL-Dirk Beitrag anzeigen


Ja, auch ich sitze frisch gebohnert und abgefüttert da und hab auf die ZL-Page schon im Prolog mein Lob und Senf dazu geschrieben. Leider das zweitschlechteste Besucherergebnis. Nur 32 ZL´s fanden auf die Alpenröder Hütte. Aber ansonsten alles bestens! Platz , Orga , Wirtepaar samt Team ; Teilnehmer ; Rundfahrt und natürlich ich !

Schade das die GPZ-Riege so spärlich vertreten war. Vor allem die Partyhengste wie zum Bleistift Oppa und Fettie hätten die Stimmung noch weiter gepuscht! Schade das keiner der GPZ und ZL Owner da war.

Trotzdem fand ich es super und es hat viel Spaß gemacht!

Ach ja! Kommt ´n Mann zum Arzt!

Ja, gehört in die Witzesparte.

Dirk
Un der Langen nicht zu vergessen!!
Hoffe wir wandeln noch was länger auf dieser Erde und nächstes Jahr geht die Lutzie dann wieder ab..........is ja noch ST
__________________
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten