Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2015, 12:59   #260
ralf70
Gebietsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von ralf70
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 53
Beiträge: 849
Renommee-Modifikator: 17
ralf70 ist ein sehr geschätzer Menschralf70 ist ein sehr geschätzer Menschralf70 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Da ja alle nur schauen und keiner was schreibt......was ja langsam zur Gewohnheit hier in diesem Forum wird......
Berichte ich mal kurz von verschiedenen Erfahrungen mit Beinchen:

In der Nummer 1 habe ich mit nem ausgelutschten Original Bein begonnen, dann ZZR 1100 D, es folgte ein ZZR 1200 und dann ein ZZR 1400 Bein.....und das 1400er war echt klasse in der GPZ !!!!!
In der Cafe sollte ursprünglich ein WP verbaut werden, das war aber zu lang und ist an der ZX 6 R Schwinge angestossen. Derzeit ist ein Wilbers Competition Bein mit voller Einstellung ( auch high und low speed ) verbaut. Länge 330mm und eine geile Strassenlage. Vorne ist ne ZX7R Gabel mit linearen Bitubo Federn verbaut. Passt
Martini hat derzeit noch ein ZX 10 R Bein aus 2008 verbaut. mit der ZX 6 R Schwinge passt das gut. Optisch zumindest. Da ja ne S 1000 RR Schwinge in den Prügel kommt, wird auch das Bein gewechselt. Derzeit in der Überlegung ( also Im Keller liegend ) ist ein Wilbers ( aus ner ZZR 1200 ) , ein original BMW S 1000RR ( bereits angepasst ) oder aber die High End Variante WP Super Competition....mal schaun was so passt.
Von der Länge her und vom Fahren war bisher aus Grosserie das ZZR 1400 wirklich klasse. Kann ich nur empfehlen.
Das Wilbers in der Cafe ist klar ne andere Welt....auf das S 1000 RR bin ich wirklich gespannt.....für mich was Länge, Gewicht und Einstellmöglichkeiten angeht ein echter Geheimtipp.
Das WP ist derzeit im Bereich Ö TTX und damit bei den analogen Dämpfern ganz oben dabei.....
So, vielleich hat ja sonst noch jemand was zu kamellen.....werden ja nicht alle mit Ori Bein rumgurken....
ralf70 ist offline   Mit Zitat antworten