Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2018, 15:18   #35
ZL1000
Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von ZL1000
 
Registriert seit: 19.09.2017
Ort: -
Alter: 52
Beiträge: 177
Renommee-Modifikator: 7
ZL1000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn ich die Zündung einschalte leuchtet sie richtig hell auf. Vor ein paar Tagen war es noch so das sie während der fahrt mal an- und wieder ausging...oder auch nur ein bißchen während der fahrt "geglimmt" hat. Seit ca. zwei Tagen leuchtet sie auch nach dem einschalten der Zündung und anlassen des Motors "kräftig" - und geht auch nicht mehr aus. Kühlkreislauf ist in Ordnung - konnten gestern auch beobachten das fast zeitgleich die Lüfter (bei der Hitze) von der 900er und meiner 1000er angegangen sind. Weiteres Phänomen ist das der Drehzahlmesser des öfteren während der fahrt mal "tango" tanzt...also ohne Veränderung der Gasstellung einfach so zwischen ca. 3000und5000upm hin und her springt . Auch einige Kontrolleuchten im Scheinwerfer funktionieren mal und mal wieder nicht. Hatte ihn mal aufgemacht und mir das mal angeschaut: Kabel mit Coroplast verbunden, Scheinwerferkontakte blank usw. Da werde ich im Herbst mal dran müssen und alles neu machen dürfen . Kann es vielleicht auch daran liegen?
__________________
ZL 1000
ZL1000 ist offline   Mit Zitat antworten