Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2017, 16:49   #4
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.187
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von breznsalzer Beitrag anzeigen
Hallo Alex,

Hallo Alex,

das ist besagte ZL 1000 aus Hildesheim. Die fährt nun schon das 2. Jahr mit mir in München rum. Der ehemalige Besitzer ist jetzt auf Mallorca und fährt eine Harley, dorthin ist er nämlich ausgewandert. Die Kawa wurde bei Motec, Andreas Palm umgebaut und geserviced.

Habe allerdings schon viele kleine Pfuschereien und unschöne Ecken beseitigen müssen, aber das hatte ich schon vorher gewusst.
Echt jetzt??? Dieter ist auf Malle??? Der wohnte Luftlinie von meinen letzten Wohnort 3 Km, vom jetzigen vielleicht 10. Dieter und das Mopped kenne ich seit über 20 Jahren. Andreas hat aber nur die jüngeren Änderungen, würde mal sagen, maximal der letzten 5 Jahre gemacht. Der Rest war alles Dieter, bzw. Member aus dem Club.
Kenne Andreas leider auch von 2 Seiten: Als er das noch nebenbei gemacht hat, war er mit Herzblut dabei. Er hat mein Fahrwerk an der Blauen 2000 umgebaut und zwei Motoren. War alles super gemacht. Später habe ich auch andere Sachen, unter anderem an GPZetten gesehen, die nicht sooo der Bringer waren und teilweise sogar gefährlich. Leider mochte er irgendwann die "Dummschwätzer" von früher nicht mehr wirklich sehen, weil die ihm kein Geld gebracht haben. Nur hat er vergessen, daß er die Preise gemacht hat, und es zumindest bei mir, nie Streß deswegen gab. Aber egal, Menschen verändern sich eben.

Wer da an der ZL den "Pfusch" gemacht hat, vermag ich nicht zu sagen. Die habe ich nie in den Fingern gehabt, nur halt eben gesehen, aber nie genauer beäugt.


Naa toll... dann hast Du bestimmt die ganzen Teile wie Drehzahlmesser, Tacho und Gabel bekommen, die er mir geben wollte. Naja, die Gabel war nicht wirklich interessant, hab selbst noch eine...

Unglaublich, ich dachte, den beerdigen wir irgendwann auf dem Hobel...

Und jetzt ist die quer durch die Repuplik gewandert.
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!

Geändert von Alex (08.08.2017 um 17:25 Uhr)
Alex ist offline   Mit Zitat antworten