Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2006, 12:37   #25
RalfZ
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von RalfZ
 
Registriert seit: 13.10.2002
Ort: Hammersbach
Alter: 64
Beiträge: 3.204
Renommee-Modifikator: 29
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Mahlzeit,
hab mal ein bischen rumgedingst.....Im Xmas Katalog Kapitel4, Seite 12-8 (ist u.a. auf der Support-CD) gibts ein Absperrventil
fuer den Schlaucheinbau. Der Anschlussdurchmesser ist 6 mm. Das sollte reichen. Das Teil kostet 18,20 E. Net schlecht aber ich hab
sonst nix gefunden und es ist aus Messing.
Da gibts auch noch einen "Benzinhahn Z650Spezial" mit ON/OFF/RES-Stellung. Er hat einen Lochabstand von genau 44mm, also
wie bei uns notwendig. Ersteht allerding um 79mm nach unten. Ich glaub das passt net, er sitzt dann warscheinlich
auf dem Gehaeuse wo die Steuerkette drin lauft auf. Das Teil kostet heftige 107,- Euro. Das ist mir jetzt zu teuer nur um so rumzuprobieren.
Ich denke mal das Absperrventil tuts auch. Hat noch jemand Lust auf so ein Teil. Ich baus einfach dazwischen und setze meine
Benzinhaehne nach bestem Gewissen instand und nutze das Ventil dann als zusaetzliche Sicherung. Da kann man dann ja auch die Vergaser
bei Standzeiten schoen leerbrummen lassen ohne am Schlauch rumzufummeln.

Also ich nehm 2 wegen den Versandkosten ruf ich vorher nochmal in Wien an, ist aber Nachnahme,
wird somit auch net billich sein.....
__________________
Gruss,
Ralf


"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten