Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2006, 09:28   #10
RalfZ
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von RalfZ
 
Registriert seit: 13.10.2002
Ort: Hammersbach
Alter: 64
Beiträge: 3.204
Renommee-Modifikator: 29
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Moin,

so der ZXR750 Hahn waere jetzt auch mein Alternativszenario. Ich hab am Sa. einen Dichtsatz von vwmt verbaut.
Hat auch alles super geklappt, und das Teil war in der N-Stellung sofort dicht. Am Samstag gefahren und zur Kontrolle
Kuechentuecher druntergelegt um zu sehen ob da noch was tropft. Super, nichts. Auch am Sonntag gefahren. Das Problem
sind beim Hahn ja die Standzeiten dazwischen. Ich also immer ganz penibel mistrauisch, aber es war alles schoen dicht.
Bis heute nacht jedenfalls. Als ich morgens in meine Garage kommt stinks nach Sprit und es war ne Lache unterm Mopped.
Dann fiel mir ein, dass ich im Bad beschlossen hatte heute mal wieder die Z750 zu nehmen.
Ich geh jetzt davon aus,
dass die olle GPZicke das gespuert hat und sich raechen wollte. Die Sau die elende.
Zum Glueck war der Tank nur halbvoll, sodass ich ihn wg. Zeitmangel seitlich auf die Werkbank legen konnte.
Ich hab noch 2 Dichtsaetze und 2 Haehne, das wird eine Machtprobe. Waer doch gelacht.

Ich vermute mal dass die olle Feder da auch noch ein Wort mitspricht. Ich wollt aber nicht einfach so rumbiegen,
nachher ist die zu stramm. Gibts die Feder eigentlich als Ersatzteil? Im Baumarkt hab ich am Sa. keine gesehen.
Zur Not geb ich sogar dem Kawadealer was dafuer. Oder hat jemand zufaellig eine "Referenzfeder" rumliegen
und kann bitte mal die Laenge (lose) messen, damit ich die meine etwas strecken kann?

Danke&
__________________
Gruss,
Ralf


"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten