Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2009, 09:29   #60
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.188
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Infocalypse Beitrag anzeigen
Nein, ich habs nur oberflächlich gereinigt .. hab auch nie behauptet, dass ichs durchgeblasen hab oder so (da fehlt's an Equipnment ).
Da muss ich mal schauen, wo in der Nähe jemand so'n Ultraschallteil hat (ich brings am besten zu Fielmann ). Das problem ist nur, dass ich das Teil in nächster Zeit noch jeden tag brauche und es ergo am Ende jeden Tages wieder fahrfertig sein muss.
Hab noch nie einen Vergaser von mir schallen lassen. Motorradreiniger, heißes Wasser, Kompressor und dünner Kupferdraht haben bei mir immer gerreicht. Natürlich abgesehen vielleicht von Vergaser, die seit 10 Jahren im eigenen Saft rumstanden.

Zitat:
Zitat von Infocalypse Beitrag anzeigen
@ Alex: Ohne nennenswerten Widerstand gehen die bei mir mehr als 10U rein
Sitze hin? Was tut nun?
Mit "locker" 6 Umdr. meinte ich mindestens 6 Umdr. Ich zähl das beim Reindrehen ja auch nicht mit, das war nur "locker" geschätzt. Meine Eli und die blaue mit dem 11er Motor laufen z.B. am Besten mit round about 4 Umdr. raus. Und wie man das Leerlaufgemisch einstellt, wurde hier auch schon öfter durchgekaut. Nagelt Euch nicht immer auf diesen 2,5 Umdr. fest!

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten