Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2017, 11:00   #22
Black Pearl
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Black Pearl
 
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: Dortmund
Beiträge: 134
Renommee-Modifikator: 12
Black Pearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Jürgen1962 Beitrag anzeigen
Hallo Johannes,
so ging es mir nach dem ersten Zusammenbau auch, da war es aber der Kühlmittelverschlußdeckel, der hat eine Gummideichtung und eine Feder und soll erst bei 0,9 Bar abblasen.
Nach 30 Jahren und der ersten Reinigung hat der nicht mehr gedichtet, einen aus dem Zubehör mit 1,1 Bar drauf und alles war gut.
Ob bei Dir auch noch Elektrik mit reinspielt ????? -> kann sein, muß aber nicht!!!

Gruß Jürgen



Moinsen Jürgen!


Das hatte ich hier auch schon gelesen, dass man einen Deckel für einen höheren Druck nutzen soll. Bei mir ist es definitiv ein Elektronikproblem... Mein Schrauber hat bei seinen Arbeiten am Geweih (das ließ sich nämlich nicht abschrauben, weil in früheren Jahren ein Schlauberger das Ding vorne am Lenkkopf festgeschweißt hat) den Kabelbaum abgerupft und dabei ein wenig Pfusch festgestellt. Ein Kabel war überbrückt. Ich habe auch nur ein einziges Foto davon... Es geht um die mit Pfeilen markierten Kabel Das blaue wurde nachträglich vom Vorbesitzer angeschlossen. Muss mal forschen, wo es hinführt... Dann habe ich noch eine Frage: Am Geweih vorne links ist eine Befestigungsmöglichkeit zum Schrauben für ein Kabel... Weiß einer, welches Kabel da angeschraubt wird? Oder ist es dieser oft erwähnte Masseanschluss (vielleicht sogar für den Lüfter)??? Ich komme aber leider erst nächste Woche dazu, mich noch mal dran zu machen. ICh werde weitere Fotos machen und hier mal zur allgemeinen Begutachtung posten...


Gruß



Johannes
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kabelbaum.jpg (378,8 KB, 45x aufgerufen)
__________________
Black Pearl ist offline   Mit Zitat antworten