Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2008, 21:35   #9
Pilot
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Pilot
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Neukirchen-Rückershausen
Alter: 62
Beiträge: 5.290
Renommee-Modifikator: 26
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken Pilot eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen hoch Jetzt blässt er wieder !!!

Habe heute, da ich die Schlepphebel gewechselt habe und die Verkleidungen sowieso abgeschraubt waren den Temperaturschalter im Kühler überprüft. Schon beim anfassen merkte ich das die Steckzunge für den Kabelanschluß sich sich im Temperaturschalter bewegte und irgendwie lose war.
Aus einem anderen Kühler (aus dem Ersatzteilvorrat) Schalter rausgeschraubt und schön gereinigt. Mangels Backthermometer nicht im Wasser bei der vorgeschriebenen Temperatur sondern einfach Ohmmeter dran, kalter Zustand des Schalters unendlicher Widerstand, dann einfach Feuerzeug marsch und als es schön heiß an den Pfoten die den Schalter hielten wurde schwupps kein Widerstand mehr, was erst einmal bedeutet das der Schalter überhaupt schaltet. Ruß abgeputzt, Schalter eingebaut, Motor an und warmlaufen lassen. Prima - Lüfter schaltet wenn er über halber eher an 3/4 der Anzeige im Instument angekommen ist ein. Alles wieder im grünen Bereich und nicht mehr dieses bange Warten an der Ampel auf Grün damit das Moped wieder Fahrtwind bekommt. Schön wenn was geblasen wird, tut gut in thermischer wie auch jeder anderen Sicht..........
__________________
Beste Grüße Michael

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer


Geändert von Pilot (14.06.2008 um 13:15 Uhr)
Pilot ist offline   Mit Zitat antworten