Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2020, 11:57   #15
kitchenaid
Chef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von kitchenaid
 
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: Akashi Landkreis Heilbronn
Beiträge: 1.239
Renommee-Modifikator: 17
kitchenaid wird schon bald berühmt werdenkitchenaid wird schon bald berühmt werden
Standard

Moin


NEIN, NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, NO!


Ich möchte meinen Akra Krümmer NICHT verkaufen sondern selber an meine Firecracker schrauben!


Deshalb habe ich hier im Thread auch nachgefragt ob dieser an der 900R paßt


Habe ich mir ja selber extra als Ersatz für meine ZRX auf Lager gelegt, als es absehbar war, das diese bald nicht mehr erhältlich sind!


Allerdings gibt es ja mittlerweile wieder welche, kosten halt im Vergleich zur letzten verkauften Serie ne Menge Geld!

Aber eben nur im Vergleich, ich denke 650 Euro sind für einen Akra Krümmer für eine ZRX trotzdem nicht die Welt wenn Du mal schaust was ansonsten die Zubehöranlagen für diverse Mopeden kosten!


Und dieser Krümmer bringt eben wirklich Leistung, zumindest bei der ZRX!


-----------------------------------------------


Ich baue in Kürze mein Lager um und reduziere um ein Moped(keine 900R)... die Neueste wird gehen, weil ich da am wenigsten Bezug dazu gefunden habe und mir die Älteren alle besser gefallen (im Vergleich)!


Dadurch werden wohl mehrere gesammelte DEVIL Krümmer inklusive Zwischenrohre frei. Einmal sogar umgeschweißt auf 52er Anschluß! Einen Devil Dämpfer (Race???) habe ich auch noch...



Meine beiden 900R bekommen die Akra Krümmer


Wenn Interesse besteht PN!


Gruß Mike
__________________



*Plötzlich und unerwartet*

Ahnungslosigkeit wird neuerdings in Habeck gemessen.
Ein Habeck entspricht dabei 2 Baerbock oder auch 3 Lang.
Die Null wird immer in Scholz dargestellt.

kitchenaid ist offline   Mit Zitat antworten