Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2013, 22:33   #5
Pilot
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Pilot
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Neukirchen-Rückershausen
Alter: 62
Beiträge: 5.290
Renommee-Modifikator: 26
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken Pilot eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Boxer Markus Beitrag anzeigen
Hallo,

ja, die LLG-Schrauben sind schon ok, reagieren auch auf Drehung, Vergaser sind auch sicher sauebr

Ich habe bemekt, das einige GPZ Vergaser das Problem haben, dass sie nicht so richtig schnell Drehzahl abbauen, da mir diser Fehler bei so häufig begegnet ( auch bei anderen GPZ ) habe ich diese Welle im Verdacht - deshalb meine Frage zur Abdichtung.

Bei den BING Vergasern meiner BMW habe ich schon auf dieser Welle neue O-Ringe verbaut, waren auf Grund des Alters nicht mehr so dicht.
Dachte das ggf. auch bei den GPZ Vergasern das Problem leigen könnte.

Ich werde bei Gelegenheit ein Vergaser auseinander nehmen und schauen wie die abgedichtet wurden.
Hallo Markus
Da sind keine Dichtungen auf den Drosselklappenwellen.
hab das mit dem langsamen abtouren bisher immer mit den Leerlaufgemischeinstellschrauben hin bekommen... in der Regel sind die 2 1/2 Umdrehungen laut Handbuch zu wenig.... erst recht wenn neue Einstellschrauben aus den Dichtsätzen verbaut sind (bei denen ist die Spitze vorne meist etwas Dicker wie bei den Orginalen) hab daher wenn noch machbar immer die Orginal Leerlaufgemischeinstellschrauben weiter verwendet.
__________________
Beste Grüße Michael

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten