Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2015, 15:12   #11
hightower
Senior Sexgott
 
Benutzerbild von hightower
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Brunsbek bei Hamburg
Beiträge: 6.217
Renommee-Modifikator: 35
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Fein, Wikipedia geht noch...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von c-de-ville Beitrag anzeigen
Schau dir erst mal die Oberfläche an, normalerweise entfetten, Primer, Grundierung und Lack.

Ich habe damals übrigens auch bei einem Entlackungs-Spezialbetrieb nachgefragt, ist aber bestimmt schon 5-8 Jahre her.

Ein Sandstrahlbetrieb hat übrigens auch abgelehnt aus schon genannten Gründen.

Ich hab die 4 Autofelgen dann von Hand abgeschliffen und ich war kein Rentner.

Gruß Micha
Inzwischen scheinen das wohl alle chemisch zu machen, hab natürlich noch etwas gegoogelt.
Der normale Lackaufbau dann wohl..., ich werd dann mal Deinen Hauslack ausprobieren (Motip).

PS: Bin auch kein Rentner und hab sogar noch weniger Zeit als diese Jungs. Schon deshalb tu ich mir das Abschleifen nicht an. In der Zeit mach ich lieber was anderes...
z.B :
- auf der Terrasse in der Sonne liegen.
- meine Ersparnisse im Keller umschaufeln, damit die Scheine nicht schmmeln.
- mich genüsslich am Arsch kratzen wenn ich am Drink nuckel.
- Mir überlegen ob ich zum Pinkeln aufstehe oder einfach sitzen bleibe, in meinem Alter wird sowas schon tolleriert :-)
- morgens zugucken wenn die anderen zur Arbeit fahren.
- und natürlich Geli beim Nacktputzen zugucken
__________________
Grüße vom Hamburger Jung,
Rainer

______________________________________________

hightower ist offline   Mit Zitat antworten