Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2005, 08:21   #6
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von üpoi
Lass dein Motorrad in Ruhe. Baue eine Ansaugluft-Vorwärmung ein oder lebe mit dem Problem, das sich nach 15km gibt (manchmal auch nicht).

Na na na, bei 11 Litern und nach Sprit stinken, sollte man sie nicht in Ruhe lassen. Das ganze hört sich für mich sehr nach 1-2 undichten Schwimmernadeln an, dann hat sie nämlich auch so'n hackendes Laufverhalten. Abgesehen sollte die RX max. 8 Liter verbrauchen. Nimm den Vergaser raus, vielleicht gleich mal ins Ultraschallbad, dann zu Louis, Vergaser-Repsätze holen. ( ich weiß, sollen nicht halten, fahre aber selber seit Jahren problemlos! ) Dann solltes es gut sein. Nadelventile sind eben Verschleißteile.

Vielleicht riskierst Du auch mal ne Nase ins Öl, wenn's nach Sprit stinkt, raus damit!

Abgesehen davon würde ich auch nicht Ruhe geben und mir da irgendwelche Vergaserheizungen einfach so einbauen, meine läuft nämlich auch bei Minusgraden gut. Wenn ich sowas gewohnt bin...

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten