Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2019, 16:44   #2
kawamannsane
Ninja Defcon 3

Forum-Sponsor 2024 []


 
Benutzerbild von kawamannsane
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Kreis Mettmann
Alter: 61
Beiträge: 3.792
Renommee-Modifikator: 17
kawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Moin Jano,

willkommen im Forum.

Genau das ist mir auch passiert, als ich Seitendeckel und Tank demontiert hatte. Wenn ich an meine 900 R denke, ist bei der ZL 600 richtige Fummelei angesagt.

Luftfilterkasten lösen und so weit wie möglich nach hinten bringen. Habe noch einen Spanngurt um Kasten und Federbeine gezogen, damit der Kasten hinten bleibt.

Die vier AnsauggummiSchellen vorher natürlich lösen und die vier Spannfedern an den Luftfiltergummis auch.

Vergaserbank zur linken Seite rausfriemeln, klappt mit Geduld und zwei Bier hervorragend.

Wenn zwei Vergaser draußen sind die Gaszüge erst aushängen und dann weiter friemeln. Den Chokezug ganz am Anfang aushängen, vor dem Bier und dem Friemeln :-)

Dann den Rest der Bank rausziehen, fertig.

Umgekehrt alles wieder rein.

Die Gummis am Luftfilterkasten umkrempeln, falls sie es zulassen, sonst wird es schwer. Besser neue rein, das erleichtert einiges.

Alles wieder ordentlich verschrauben und gute Fahrt :-)

Gruß vom tapferen Lutz
__________________
Gruß, der tapfere Lutz
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony)

Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das was Andere verstehen!

Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
kawamannsane ist offline   Mit Zitat antworten