Zitat:
|
Zitat von DarkGuardian
Ich weiß auch, dass man die Schalter auf dem Mainboard so nennt. Das heißt aber nicht, dass das die einzigen Schalter sind, die man so nennt, oder?
Zum Einen habe ich geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin, ob der Schalter genau so heißt. Schließlich hat er den Begriff im Gespräch nebenbei fallen lassen. Zum Anderen dürfte es doch wohl nicht ganz so viele Schalter geben, die im bzw direkt am Zylinder sind und etwas mit den Ventilen bzw. der Nockenwelle zu tun haben, oder liege ich da so falsch?
Und wenn ich jemanden hätte, der sich das ansehen könnte (was ich aber auch schon geschrieben habe), dann hätte ich den das machen lassen.
Sorry, aber dein Posting ist alles andere als hilfreich!
|
Klar ist das nicht hilfreich, ich muss aber erst die Werkstattstory verdauen damit ich wieder zu "Wort" komme!
Natürlich ist der Ausdruck "komische Töne" nicht wirklich hilfreich um einigernmaßen was (wenn überhaupt) einzukreisen oder zu diagnostizieren. Ist in etwa so wie wenn du sagst "mein Auto ist kaputt, was kann das sein?". Jedenfalls kenn ich kein Motorrad das einen Schalter (oder irgendwas ähnlich klingendes) in jedem Zylinder hat. Also, erstmal etwas näher beschreiben (summen, rasseln, pfeifen, rechts, links, bei warm/kalt, knallen, schleifen, klingeln, etc.)...