Zitat:
|
Zitat von üpoi
Ich fahr' nicht das ganze Jahr. Wir hatten hier im Januar an zwei Tagen vereiste Straßen, da ging es einfach nicht.  Sonst haben mich meine bisherigen beiden GPZs in den letzten drei Jahren schon einmal um die Erde gebracht. Bei (sonst) jedem Wetter und jeder Temperatur. Und wenn dein Werkstattfritze wieder aufgestanden ist vom Boden kann er mal weiter suchen. Übrigens habe ich auch die Erfahrung von Nemesis gemacht. Bei diesem Schmuddelwetter (feuchtkalt) läuft sich nicht. Bei trockener Kälte meist kein Problem. Was meine "Ansaugluftvorwärmung" betrifft, wollte ich die Kollegen mit den Rechenschiebern nicht beleidigen. Ihr habt sicherlich rechnerisch recht. Ich tippe im Hinblick auf den Grund der Wirksamkeit eher auf katalytische Effekte. Aber der Mann von der Kawa-Werkstatt wird sicherlich den Fehler finden, nachdem er aus dem Lachen heraus gekommen ist.  CDI und das übrige BlaBla hatte ich damals auch schon getauscht.
|
War auch nur so ne Idee.
Ich selber versuche immer die Ursache zu suchen und zu bekämpfen.
Na gut ich habe auch noch den Tüddel Bonus.
Wenn mir nix mehr einfällt dann Ihm und umgekehrt.
Ich habe den RX Motor drinn und ganz ohne Lufi, also nix mit warmer Luft und habe diesbezüglich noch nie Probs gehabt.
Aber wegen einem kleinen Defekt die Dicke verkaufen?
NIE!!!!
Ist natürlich ne andere Geschichte, wenn ich das in der Werkstatt machen lassen muss oder will.