Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 00:00   #3
hightower
Senior Sexgott

Benutzerbild von hightower

Renommee-Modifikator: 37
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Armin Beitrag anzeigen
Moin,

meine Kinder haben das früher mit Fimu gemacht, is Kinderknete die aushärtet.

P.S. da fällt mir der mittellose Triumphfahrer mit GPZ900-Stammtischambitionen ein. Der hatte mal son Selbstversuch gestartet....kann aber sein das der Maschendrahtzaun verwendet hat oder Natodraht oder sowat. Kannst ihn ja mal anmorsen vielleicht hat er ja wertvolle Tipps für dich.
Na, da habt Ihr mich ja mal wieder am Arsch. Natodraht mit Fimo, super Ding das. Da besorg ich mir dann noch ein paar Ohren zum dranschrauben, bau die wichtiigsten Teile aus dem Hinterrad aus und lackier das Teil in Spermaweis um. Wenn ich dann noch auf Salatölschmierung umstelle und den Lufikasten gegen ne Zigarrenkiste austausch weil der Sound dann besser ist, bin ich beim nächsten mal Celle der Favorit fürs geilste Bike unter der Sonne.

@ Prediger: Man sag doch, dass Du bei dem Laden Prozente bekommst.
Ich hab da doch auch mal reingeguckt, aber die Lösung zum Abformen einer wenige Millimeter dicken nicht vorhandenen Abdeckung hab ich nicht so richtig gefunden. Da muß man dann eben wat ungewöhnliches machen.
..... und wenn ich ein Original hätte, wäre das Kopieren die einfachste Übung. Hab ich aber leider nicht.
Mir gings ja auch noch um ne saubere Lösung für die Befestigung.
Aber wenn das alles nicht so richtig funzt, kann man ja immer noch ein Blech abkannten und mit Spax drüberschrauben. Ist dann mal was Neues.

hightower ist offline   Mit Zitat antworten