Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 14:02   #3
Olaf Hahn
Junior Sexgott

Benutzerbild von Olaf Hahn

Renommee-Modifikator: 38
Olaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Handpflegecreme Beitrag anzeigen
Hi zusammen,

fogende Frage:
Habe eine Gimbel Fußrastenanlage ersteigert. Auf dem Foto sind links zwischen den Platten 4 Kleinteile zu sehen, die im Paket nicht dabei waren (Habe dem Verkäfer schon bescheid gegeben, er soll sie nachschicken!).
Vermute ich richtig und sind dies Distanzstücke? Die anderen Teile (beide Platten und Verlängerung der Schaltung) sind klar.

Hat jemand eine Kopie der Einbauanleitung oder zumindest ein erkennbares Foto über eine eingebaute Gimbelanlage, die er mir zuschicken kann? Da ich technisch nicht der versierteste bin, kann ich jede Hilfe gebrauchen.

Um bei dem Thema zu bleiben......ich suche immer noch Schrauber in meiner Nähe, die mir bei den Feinheiten der Motoreinstellung und evtl. Reparaturen weiterhelfen kann. Bitte per PM oder Mail melden.

Danke im Vorraus!

Hey, es sind Distanzstücke !!

Die originalen Rastenhalter sind mit zwei Schrauben befestigt, die musst du entfernen und in diese vorhandenen Gewinde werden die Grundplatten deiner Anlage verschraubt.
Mit den Distanzen dazwischen :-), sonst klappt es leider nicht mit der Montage !!

Gruß Olaf

Geändert von Olaf Hahn (08.11.2007 um 14:13 Uhr)
Olaf Hahn ist offline   Mit Zitat antworten