Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 22:34   #4
hightower
Senior Sexgott

Benutzerbild von hightower

Renommee-Modifikator: 37
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Hab mir so ein O-Ring-Set für ein paar Euro beim Grossen geholt und die Teile da rausgenommen. Ging bis jetzt auch immer. Bleiben nur immer soviele übrig

Hätte aber auch Interesse. Allerdings muss der Kurs dann noch deutlich billiger werden (nehm auch so 20-100 Stück). Die kosten normalerweise nicht viel - ausser man kauft sie einzeln...
Jo, das mit dem Set hatte ich auch versucht, da waren aber keine 16er(x2,5) dabei und was das für ein Material ist, ist auch nicht klar.
Der Kawa-Höker in Stapelfeld hatte mir 16x2,1 verkauft, die braucht man gar nicht erst einbauen. (sind viel zu dünn)
Ich hab jetzt 16x2,5 (zum Motorblock Vergaserseite) und 53x3,0 am Thermostatdeckel eingebaut. das entspricht auch dem Originalmaß.
Zwischen Rohr und Thermostat ist der 25x2,5 zu dünn, ich schätzt da braucht man 25x3,0 bin aber nicht sicher.
Fürs Rohr am Krümmer kenne ich das Maß nicht.
Wenn mir einer das Maß für den 25er Ring und die Ringe Vorn sagen kann, besorg ich mal die Preise.

Mit den Preisen ist das dann aber nicht so wie beim Großhandelseinkauf, ich kauf ja nicht gleich 500Stck/Sorte.
Aber ein der Preis pro Ring wird wohl bei höchstens der Hälfte wie beim freundlichen liegen

hightower ist offline   Mit Zitat antworten