Jetzt mal ein Update bzw. eine Richtigstellung.
Es lag definitiv nicht an fehlerhaften Louis-Nadeln!!!!
Hab den Vergaser zum Schwimmerstand einstellen zum Freundlichen gegeben. (Kawa Kayser

) Der hat festgestellt, daß zwei überlaufen und konnte so nicht mit der Lehre einstellen und hat da wohl mit der Schieblehre am Schwimmer gemessen. Ok, jedenfalls hat die Pfeife nur 25 Teuro ohne Rechnung verlangt.
Da nun immer zwei Vergaser überliefen und wir auch die Nadeln über Kreuz tauschten und das Überlaufen mitwanderte holte ich 2 orichinal Nadeln von Kawa für 65 Teuro.

Weil mein Kumpel wegen seinem Gichthaxen nun 3 Wochen ausfiel, haben wir gestern weitergemacht. Geflutet und nur noch ein Vergaser suppte.
Hier Kawanadel rein und Ruhe war.
Dann mit durchsichtigem Schlauch Schwimmerstand kontrolliert:
alle etwa 1/2 cm über der Tolleranz!
Sprich der Werkstattdepp hat total versagt und die Vergaser sind wegen zu hohem Schwimmerstand undicht gewesen.
Leider ist meinem Kumpel sein Gichthaxen gestern wieder angeschwollen und ich muß bangen, ob ich diesen Monat noch zur Probefahrt komme. (Hab Saisonkennzeichen bis Ende Sept.) Der Vergaser muß noch eingebaut werden.
Hätt ich nur auf mich gehört und den Vergaser gleich zu Bernd, einem Kumpel meines Bruders, der sich auf Vergaserreinigung spezialisiert hat, geschickt. Wäre ich 100 € und um stressfreie Tage reicher. Hat mein ZRX-Vergaser super gemacht für 100 € plus Nadeln.

Vergasergruß

Dirk