Zitat:
Zitat von taxifahrer
hallo leute ich bin ein dummer taxifahrer
aber gibt es keine 17er felgen die man in die gpz bauen kann ohne zu drehen schweißen und was weiß ich noch alles
oder hat einer zufällig nen satz wo alles dabei ist und man nagut ich einfach umbauen kann gruß jürgen
|
Es ist wirklich nicht so schwer ein 17 Zoll Fahrwerk in die Lady zu verpflanzen. Die Zutaten dazu findest du alle im Bereich "Umbautipps und Tuning" (Vorne wie hinten) hatte 2004 das ganze nach einigen Telefonaten und Mails zusammengetragen und verwirklicht. Und, wie Sigwart schon sagt, ist dazu nicht nötigerweise ne Drehbank erforderlich. Im Fall einer ZZR 600 D Felge dreht Dir jede Dreherei die Distanzen auf das passend Maß und die Sache mit dem Sattelträger machen in der Regel auch Drehereien da diese gewöhnlich über Fräsmaschinen verfügen.
Kosten für abdrehen der Distanzen und abfräsen des Sattelträgers in meinem Fall 20 Euro.
Also bersorg Dir die Teile welche laut den Umbauanleitungen nötig sind und der Rest ist nicht die Welt!!
Oder was denkst du wie ich das Seinerzeit gemacht habe?
Erforderlichenfalls können wir auch gerne mal miteinander telefonieren. Nummer findest du in meinem Profi hinterlegt!
Grüße, Markus

"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?"