Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2007, 09:50   #16
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von pit Beitrag anzeigen
@Taxifahrer bau doch einfach mal das Hinterrad aus und versuch mal Deine ZRX Felge rein zu machen und versuch mal aus zu messen welche Masse Du brauchst vielleicht wird Dir dann bewusst, dass das Ganze nicht ganz so einfach is mit jo ich mach da mal schnell 2 Buchsen.Und dann frag mal bei Streetfighter Buden oder sonstigen Anbietern nach was so was kosten soll.
Und wenn Du selber ausgemesssen und gesucht hast welche Teile wie und wo am besten verbauen lassen verstehst Du vielleicht warum ich so was nich einfach so abgeben will.Und (nicht auf Dich bezogen)ich hab keinen Bock eventuell die Anleitung dann noch in zig anderen Foren oder gar bei Edoof zum Verkauf angeboten zu sehen.
Egoistisch?Vielleicht aber die Welt lehrt einen so zu sein.
Und glaub mir bis ich wusste wie ichs machen kann hab ich gut Geld ausgegeben für diverse Felgen,Ritzelträger,Bremsscheiben und Bremssättel um zu testen wies gehen könnte.Das Zeug liegt jetzt zu Teil rum weils endweder Schrott war als ichs bekommen hab(Dank sein den Edoofgöttern) oder weils mit der ersten Bearbeitung nicht hingehauen hat.
Jo, dem kann ich zustimmen! Deswegen liegen meine Umbauanleitungen ZZR1100 in RX, ZX6R in alte 900R, ZZR1100 in neue 900R, diverse Männerschwingen in 900R, ganz gut bei mir in der Schublade und nicht zum Absaugen im Forum! Ist halt das übliche Thema mit Abgreifen und Kohle mit anderen Leuten ihren Ideen verdienen. Selbst wenn hier ne Anleitung für kleines Geld anbieten würde, wäre es nur eine Frage der Zeit bis sich ein paar zusammentun um die zu kaufen und weiter zu kopieren zum verteilen. Hatte ja auch schon öfters erwähnt das vieles hier aus dem Forum auf CD in der Bucht angeboten wird. Tja, und so müssen wieder wie immer viele unter wenigen leiden...
Schade!
Und wie Pit schon sagt, allein schon der finanzielle Aufwand für die Teile die man braucht um zu probieren ob die passen und wie man sie verändern kann, würde manchem hier die Tränen in die Augen treiben. Oft muss man aufgrund nicht gegebener Möglichkeiten dann auch auf andere Mithelfer zurückgreifen können denen man dann auch was gibt oder einen gefallen tut.

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten