@Taxifahrer bau doch einfach mal das Hinterrad aus und versuch mal Deine ZRX Felge rein zu machen und versuch mal aus zu messen welche Maße Du brauchst vielleicht wird Dir dann bewusst, dass das Ganze nicht ganz so einfach is mit jo ich mach da mal schnell 2 Buchsen.Und dann frag mal bei Streetfighter Buden oder sonstigen Anbietern nach was so was kosten soll.
Und wenn Du selber ausgemesssen und gesucht hast welche Teile wie und wo am besten verbauen lassen verstehst Du vielleicht warum ich so was nich einfach so abgeben will.Und (nicht auf Dich bezogen)ich hab keinen Bock eventuell die Anleitung dann noch in zig anderen Foren oder gar bei Edoof zum Verkauf angeboten zu sehen.
Egoistisch?Vielleicht aber die Welt lehrt einen so zu sein.
Und glaub mir bis ich wusste wie ichs machen kann hab ich gut Geld ausgegeben für diverse Felgen,Ritzelträger,Bremsscheiben und Bremssättel um zu testen wies gehen könnte.Das Zeug liegt jetzt zu Teil rum weils endweder Schrott war als ichs bekommen hab(Dank sein den Edoofgöttern) oder weils mit der ersten Bearbeitung nicht hingehauen hat.

Die Welt kann schlecht sein - ich kann noch schlechter sein!
Geändert von pit (21.09.2007 um 20:57 Uhr)
|