Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 17:39   #4
merlin
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von merlin

Renommee-Modifikator: 32
merlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Also irgenwas ist mit meinem Monitor sch.....die Schrift hat jetzt eine vernünftige Größe aber dafür muß ich den Kontrast bis zum Anschlag aufreissen. Ich glaub ich schmeiss das Ding bald wech...

Wenn Du Geld übrig hast, dann kannst Du dem Motor auch dieses sagenhafte V-Power gönnen aber brauchen tut er 95 ROZ, sprich Normal bleifrei. An dem Bock kannst Du im übrigen alles selber machen ist nur eine Frage der persönlichen Fertigkeiten und Möglichkeiten (Werkzeug, Sachverstand, Verständniss für Technik). Ich kenn zwar die Preise in den Werkstätten nicht , aber fürs Ventile einstellen und synchronisieren hat er gut 2 Stunden zu tun, von daher mag's gerechtfertigt sein. Vielleicht suchtst Du dir zunächst mal jemanden in der Nachbarschaft, der weiß wie's geht. Das Ruhrgebiet ist mit GPZ-Treibern ja ziemlich gut versorgt.

Zum Ventile einstellen gibt's ein PDF von Alex:
http://www.900r.de/gpz-forum/showthr...referrerid=326

Steht alles haarklein drin (hab jetzt gerade irgendwie ein Deja vu )

Ansonsten: Forumssuche, gibt ne Menge her...

Gruß

Michael

There is no Place like 127.0.0.1!

Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch
merlin ist offline   Mit Zitat antworten