Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 13:00   #39
Armin
Ninja-Member Bronze

Benutzerbild von Armin

Renommee-Modifikator: 33
Armin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von dreambike Beitrag anzeigen
Hy Armin,
wenn Du des Lesens mächtig wärest

Da sich Deine Reaktion fast ausschließlich mit " geht nicht " und irgendwelchen strafrechlich relevanten Unterstellungen von " gekauftem TÜV " beschäftigen schlußfolgere ich einfach mal hieraus, daß Du offensichtlich auch nicht willens bist das nachzuvollziehen.

´Moin,

geb ja zu das ich mit Buchstabensuppe so meine Probleme habe, aber mit den ABC-Keksen klappt das schon ganz gut.

Meine Reaktion und deine Interpretation daraus differieren ja um Welten .
Ich hab dir gar nichts unterstellt. Sind dann aber mal wieder typisch solche Aussagen, wenn man nicht bereit weiterführende Aussagen zu treffen. Somit kann man dann jegliche Diskussion darüber ersticken.
Wenn ich nicht Willens wäre hätte ich ja nicht nachgefragt.

Leider sind deine Angaben so nebulös, das sie letztendlich sehr viel Spielraum für Spekulationen schaffen, schade eigentlich. Auf meine Frage der Kompatibilität der Leistungsdaten bzw. der Rahmen hast du überhaupt keine Antwort geliefert. Somit bleibt immer ein fader Beigeschmack.

Ich frage mich bloß wo die Schwierigkeit liegt hier zu erklären wie das Prozedere von statten geht. Die Kunden die sich so ein Mopped bei dir kaufen werden doch wohl auch diese Frage stellen.

-= Agent Muschel - Yellow Skull Schwadron Hamburga =-

Die Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt

Jede Generation bekommt die Musik die sie verdient hat

Armin ist offline   Mit Zitat antworten