Zitat:
Zitat von dreambike
Hy Armin,
wenn Du des Lesens mächtig wärest
Da sich Deine Reaktion fast ausschließlich mit " geht nicht " und irgendwelchen strafrechlich relevanten Unterstellungen von " gekauftem TÜV " beschäftigen schlußfolgere ich einfach mal hieraus, daß Du offensichtlich auch nicht willens bist das nachzuvollziehen.
|
´Moin,
geb ja zu das ich mit Buchstabensuppe so meine Probleme habe, aber mit den ABC-Keksen klappt das schon ganz gut.
Meine Reaktion und deine Interpretation daraus differieren ja um Welten .
Ich hab dir gar nichts unterstellt. Sind dann aber mal wieder typisch solche Aussagen, wenn man nicht bereit weiterführende Aussagen zu treffen. Somit kann man dann jegliche Diskussion darüber ersticken.
Wenn ich nicht Willens wäre hätte ich ja nicht nachgefragt.
Leider sind deine Angaben so nebulös, das sie letztendlich sehr viel Spielraum für Spekulationen schaffen, schade eigentlich. Auf meine Frage der Kompatibilität der Leistungsdaten bzw. der Rahmen hast du überhaupt keine Antwort geliefert. Somit bleibt immer ein fader Beigeschmack.
Ich frage mich bloß wo die Schwierigkeit liegt hier zu erklären wie das Prozedere von statten geht. Die Kunden die sich so ein Mopped bei dir kaufen werden doch wohl auch diese Frage stellen.