Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 11:38   #20
Dingens
Gast

Standard

Hallo, hier ich, ich weiß was....
Hab die Z Felgen von mit Kollegen getauscht gegen meine, da seine in der richtigen Farbe gelackt waren, der hatte die versteckten Ventile dran...
sieht man nur noch einen kleinen Chromknubbel....brauchst zum Luftprüfen eine Münze zum aufdrehen und nen Adapter... wenn den nicht dabei hast dann ist nix mit Luft prüfen, sewhen geil aus, aber das wars... hinten hab ich das schon weg, vorne kommen die die Tage beim Reifenwexel weg, das rumgemache beim Luftprüfen geht mir auf den Sack, nei find ich das Teil
Aufgebohrt auf 11,5 mm hab ich meine Gpz Felge, allerdings hab ich kein Aluventil eingestezt sondern so ein kurzes Nickel teil, weil ich grad kein Winkelventiel da hatte, sollte also kein Problem sein.
Die Jungs im Z Forum waren vorner Zeit ganz scharf drauf diese Aluwinkelventiele zu montieren, weil irgendeiner gesagt hat gerade Ventile sind gefährlich ( was Imho totaler Mist ist) 15 Euro oder mehr füür zwei Ventile ist mir zu teuer... da zieh ich mri leiber 2 mal im Jahr ein neues Gummiventil ein udn achte drauf das ich einen Ventil einsatz mit roter Markierung nehme, ddie haben nämlich eine stärkere Feder drin..
ZU den Wuchtgewichten kann ich nix sagen, ich nehm Klebegewichte, aber noch aus gutem giftigen Blei, mein Kollege hat da noch ne gnaze Schose gekauft, kurz bevor die verboten wurden, dda braucht man sich nicht die ganze Felge mit "Aluminiumwuchtgewichten" zu zu kleistern