Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2007, 14:01   #31
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Renommee-Modifikator: 39
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn das mit dem Ersatz-Rahmen so einfach ist, dann frage ich mich, wo die Schwierigkeit besteht im Brief rein zu schreiben: " Rahmen 123xxxx im Austausch für beschädigten Rahmen 124xxxx" ? Das war nämlich im Osten früher völlig normal...

Da kann doch was nicht passen. Ich gehe also mit meinem Fahrzeugbau-Gewerbe zum TÜV, nehme nen alten Rahmen mit abgeflexter Nummer ( die ich natürlich schön sauber mache ) mit, meinen defekten ( den er da kaputt schlagen darf ) und komme mit einem Rahmen und übertragener Nr. wieder nach hause???

Nee, det glob ick nich... Das kann doch wenn, nur mit einem neuen Blanko-Rahmen von Kawasaki gehen, der identisch ist, mit dem, den ich drin habe.
Das heißt, ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß man einfach so die Rahmennummer einer ZX900A auf einen ZX900B schlagen kann. So doof kann doch kein TÜVer sein, daß er die unterschiedlichen Rahmenrohre nicht erkennt.

Gruß, Alex

Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten