So nun mein Update !!!!!!Ich hab die Dicke grade noch einma angeworfen

as "Höllenklackern" kommt erst nach ca 1 Minute ist anfangs nicht sehr gut zu hören. Wenn man ein Ohr am Tank hält dann klackerts richtig !!!!!Ich habe das Öl abgelassen, ich denke es waren 3-4 Liter und von Benzigeruch keine Spur. Ich denke mal es wäre von der Menge her mehr gewesen. Das Öl macht einen normalen Eindruck, bis auf ein paar Luftbläschen.Nun habe ich versucht den Ventildeckel abzubekommen und bin mal wieder gescheitert .Ich habe den Ventildeckel angehoben und mir die Nockenwellenblöckchen angeschaut, es sind noch alle Muttern vorhanden, mehr konnte ich jetzt nicht sehen.Was kann ich jetzt noch machen ? Ich denke ich muss den Schlauch der Wasserkühlung abmachen, traue mich aber nicht so richtig, weil ich Angst habe den Motor unter Wasser zu setzen !Gruss Michael
Zitat:
Zitat von mikkimaus
Ich mach heute Abend erst mal schnüffi schnüffi am ÖL !
Sollte Sprit drin sein, was hat das für Auswirkungen ? Wenn ich dann die Schwimmernadeln gängig mache und neues ÖL etc, surrt meine Dicke dann wieder, oder könnte schon ernsthaft einige Lager oder ähnliches beschädigt sein ?
Ich weiss, blöde Frage aber ich will meine Dicke wiederrrrrrrrrrrrrrrrrrr
|