Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 10:37   #185
Heiko
Ninja Defcon 1

Benutzerbild von Heiko

Renommee-Modifikator: 32
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Guten Morgen,

also ich kenne die Maschine und kann Euch sagen, dass ein kompletter Neuaufbau des Lacksatzes hier wohl die beste Lösung sein wird.
Auf Bildern ist doch immer vieles schöner, als es in der Realität ist, beim Patrick seiner sind z. Bsp. auch einige Risse und Abschürfungen vorhanden.
Also entweder Neulack im original Design oder was Individuelles aber das sollte er doch wohl ganz nach Seinem persönlichen Geschmack entscheiden dürfen.
Meine war nach 20 Jahren auch nicht mehr zu retten und ich hab mich auch für was Eigenes entschieden, zumal eine original Lackierung in zwei oder drei Farben wohl nicht unter 800€ zu bekommen sein wird, was auch eine Rolle für diese Entscheidung gespielt hat.

Sicherlich werden original Lacksätze immer seltener aber wieviele davon sind denn noch so gut, dass sich eine Reparatur lohnt? Da muss man schon recht lange suchen,

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.

Geändert von Heiko (28.01.2010 um 22:57 Uhr)
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten