nun, ich denke ich kenne jetzt die ursache. mann, wie schafft ,man es 7 jahre lang die selben reifen zu fahren tztztz. die sind vom 08.2000
tja, da werd ich mir wohl nen neuen satz kaufen müssen. vor allem sind es dann auch noch unterschiedliche typen.
werde denk ich mal am we mir im forum die tests ansehen in aller ruhe und ne liste machen was ich noch machen muss.
habe heute mal die verkleidung runter, und festgestellt das sie eher zusammengeschustert als wirklich korrekt montiert wurde.
traurig traurig.
Arme dicke. is noch viel drann zu tun. und lack ausbesserungen sind auch von nöten.
des weiteren habe ich festgestellt. das die verkleidungsschrauben, bei weitem nicht mehr orginal sind, sondern eher zusammen gewürfelt. Die hupen von hinten fast völlig verostet und der tank an den kannten roststellen aufweisst von aussen.die kanzel innen verkleidung gebrochen ist und nicht mal befestigt
und überlange schrauben an die bezinleitung drücken die da nichts verloren haben.
Schade das ich keine eigene garage habe, sondt würde ich sie komplett zerlegen und stück für stück wieder neu aufbauen.
|