Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 16:46   #9
c-de-ville
Junior Sexgott

Benutzerbild von c-de-ville

Renommee-Modifikator: 30
c-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Wenn wir schon dabei sind:

Ich mach ja meine Schriftzüge in Corel immer selber für die Maskierfolie. Nun möcht ich aber ne Maskierfolie für nen 2-farbigen Schriftzug machen, also so quasi Outline-mäßig. Problem ist aber das das bloße Verkleinern und reinsetzen in die vorherige Schrift von den Proportionen her halt nicht funzt. Der Standardschriftzug lieg als Vektor vor. Any Hints? Jemand Erfahrung damit?

Soll so aussehen wie das "R". Das alleine wäre nicht das Problem. Aber sobald weitere Buchstaben dazukommen stimmen die Abstände zueinander nicht mehr.
...genau darum gibt es Profiprogramme für Layout und Plott, schick mir einfach den Vektor zu, am Besten als ai(Adobe Illustrator) und sag mir wie breit die Kontur sein soll. Ich kann Dir dann den bearbeiteten Vektor zuschicken oder auch gleich den Maskierfilm plotten, wenn gewünscht. (heinemann-design@t-online.de

Gruß c-de-ville